Mittwoch, 26. August 2009

Overlock

Jaaaaaa, ich hab sie ....meine Ovi..... sie näht einfach super, ich liebe sie jetzt schon!
Nach langem hin und her und einigen guten Ratschlägen hab ich mir die eclise von Babylock geholt! Am Montag hab ich dann eine Schulung über 90 Min. und Dienstag nehme ich am Nähkurs teil. Ich freue mich, mein Mann freut sich und meine Kinder freuen sich das Mama sich so freut.....

4 Kommentare:

  1. Darf ich sagen, dass ich ein klein wenig neidisch bin?!

    Aber überwiegend freue ich mich für dich!!!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freu mich sehr für dich! Und neidisch bin ich auch, sag ich ganz offen! *lach* Ich muss DOCH sparen! *gg* Bin auf deine Ergebnisse gespannt!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke....ja, ich bin auch schon so gespannt was ich noch alles damit zauber! Im Moment näh ich mich erstmal etwas ein und warte auf den Nähunterricht!
    Morgen stell ich mal Fotos ein!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Hier schau ich gerne rein.....

Besuchszähler ab Juli 2012