Donnerstag, 12. November 2009

Meld mich mal wieder

Ja, die letzten Tage waren sehr ruhig im Blog.
Was einfach daran liegt das ich so viele andere Sachen zu erledigen habe. Letzte Woche wollte ich dann endlich beim Ikea Möbel für meine Nähecke kaufen, nur leider war die Platte ausverkauft*mhgg* was war ich sauer! Nun muß ich warten bis die Platte wieder da ist und meine Freundin Zeit hat. In unser Auto passt sie leider nicht rein*heuel*
Genäht habe ich recht wenig. Meine Gardine für die Küche war zu breit und so kam der geliebte Nahttrenner wieder zum Einsatz.
Mein Wichtelgeschenk ist fertig...Fotos kommen noch...














Gestern hab ich dann kurz entschlossen unsere Überdecke (die wir eh nie nutzen) zu Kissen
Bezügen umfunktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Hier schau ich gerne rein.....

Besuchszähler ab Juli 2012